Samstag, 8. Oktober 2016

A Friday Night / Clubbing in Secondlife

/ Logbucheintrag / Acer Amaterasu / Sternzeit 07.10.2016:
"Wie immer war gestern noch einiges losgewesen in SecondLife.... Vor allem Clubbing.
Zuerst wachte ich (euer Protagonist und momentaner Blogger) um eine einigermassen ungewöhnliche Zeit total benommen rechtzeitig zur Geisterstunde auf, um gerade noch Uschis Ankündigung zu einem Spontanen Live-DJing am GNC im Facebook zu sehen. Sofort loggte ich mich ein! Um dann ein cooles House-Set von DJ Hanna zum Frühstück zu hören zu bekommen...
 
DJ HANNA auf Soundclod https://soundcloud.com/djannah




















Das Ende kam ziemlich erschreckend, als Hanna zu Bett wollte und Uschi den Radiostream wieder einschaltete. Für mich war schliesslich erst Morgens und ich war noch sehr sehr benommen. Zum Glück hatte ich schon einen TP von Aida, die im [SMASH] leider schon durch war mit ihrem Set. Aber auch DJ Nadja heizte uns ganz schön deep minimal house mässig progressive ein. Und ich konnte es mir kaum losreissen vom PC um noch eben die Wäsche aufzuhängen. Ich realisierte, das ich auf einem conspirativen Vampire-DJ-Meeting gelandet war. SL war mal wieder zu spannend und alles ist Magic

conspiratives Vampire-DJ Meeting @ the SMASH Club,
 DJ Nadja on the tables www.smash-wrench.com/ 
Whiskey SMASH // ELITE Dance Club

























Aber auch im ELITE ist irgendwann einmal aus, und so freute ich mich schon über das nächte Taxi, straight to the BOILER ROOM auf der Virtual Decay Sim, in dem es mit DJ SNOWCRASH bis zum frühen Morgengrauen weiter ging... CyberPunk!
Auch hier musste ich noch ein Foto machen:

DJ SNOWCRASH  https://soundcloud.com/snwcrsh  @ the official SL-  BOILER ROOM















Online Clubbing in virtuellen Welten...Ja, so sieht das aus.
LogbuchEintrag Ende: Euer Estate Officer / Solar Empire / 3152 Neue Galaktische Zeitrechnung
Acer Amaterasu!"